Spendenaufruf

Wir brauchen eure Hilfe!

Um die Druckkosten für unser nächstes Heft zu stemmen, haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Trotzdem fehlt uns noch ein kleiner Betrag. Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, würden wir uns sehr über eine Spende freuen.

Wir wollen, dass das Heft auch in Zukunft kostenlos bleibt und wir euch mit den aktuellsten Inhalten zum Studierenden-Leben rund um Chemnitz versorgen können. Dabei hilft uns jeder Beitrag, egal wie groß oder klein er ist!

Wenn ihr helfen möchtet, findet ihr hier unsere Kontodaten:

RABBAZ e. V.

IBAN: DE28 8705 0000 0714 9970 05

BIC: CHEKDE81XXX

Natürlich erhaltet ihr, wenn gewünscht, auch eine Spendenquittung. Bitte meldet euch dafür mit einer separaten E-Mail bei uns.

Vielen Dank!

euer RABBAZ Team

Recommended Posts

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.