Werde jetzt Fördermitglied von RABBAZ e.V.! 

Wir können unserem RABBAZ nur dann eine Stimme verleihen, wenn alle an einem Strang ziehen. Das ist nicht immer leicht, weshalb Fördermitglieder eine tragende Säule unseres Vereins sind. Mit eurem Engagement durch eine monatliche Spende, schafft ihr die finanzielle Basis für RABBAZ und helft uns dabei zu wachsen.

Mit der nächsten Ausgabe wollen wir wieder nach den Sternen greifen und diesmal unsere Reichweite durch verschiedene Formate und Veranstaltungen erweitern.

Unterstütze uns doch mit …

… einem Döner. 5 EURO/Semester

Unterstütze uns mit einer studiengerechten Mahlzeit in der Mittagspause.

Du bekommst dafür einen Newsletter, mit allen Neuigkeiten von uns.

… einer Flasche Wein. 10 EURO/Semester

Mit einer guten Flasche Wein ist die Idee fürs Magazin entstanden. Auch heute begleitet sie uns noch in endlos lang erscheinenden Recherche – und Layoutnächten.

Du bekommst als erste/r unsere neue Printausgabe als PDF vor der Erscheinung und unseren Newsletter, mit allen Neuigkeiten von uns.

… einem Buch. 20 EURO/Semester                                                                             

Wir versuchen unser Wissen zu multiplizieren und stecken unsere Köpfe auch außerhalb des Unistoffs in die vielseitigen Wälzer. Unterstütze uns mit einem Buch, damit uns Perspektivwechsel immer besser gelingen und wir gemeinsam lernen.

Du bekommst zu unserer Printausgabe als PDF vor Erscheinung außerdem unseren Magazin – Bundle, dass zu jeder Erscheinung verschiedene Specials enthält. Diesmal: Sticker, 2 Postkarten, 1 Poster und einen bedruckten Jute-Beutel. Hinzukommt eine namentliche Erwähnung (wenn gewünscht) im Magazin, sowie unser Newsletter mit allen Neuigkeiten.

… einem vollen Tank. 50 EURO/Semester

Wie im wahren Leben, muss man manchmal so einige Strecken hinter sich bringen, um ans Ziel zu gelangen. Damit uns der Sprit nicht ausgeht brauchen wir eure Hilfe. Unterstütze uns mit einer vollen Tankladung.

Dafür bekommst du neben alle dem, was eh schon aufgezählt wurde ein Printmagazin zu dir nach Hause geschickt. Dabei sind außerdem noch 2 VIP Gästelistenplätze für unsere kommenden Veranstaltungen.

Wenn du deine Spende lieber selbst überweisen möchtest, nutze bitte folgendes Konto:

RABBAZ e. V.
IBAN: DE28 8705 0000 0714 9970 05
BIC: CHEKDE81XXX

WOHIN FLIESST JEDER GESPENDETE EURO?

85 CENT gehen für die Kosten bei der Druckerei drauf

9 CENT verabschieden sich bei Verwaltung (z.B. Aufnahme neuer Mitglieder)

6 CENT braucht die Werbund und Öffentlichkeitsarbeit

 

DU HAST FRAGEN ZU DEINER FÖRDERUNG?

Mit deiner Frage kannst du dich gern an rabbaz.mag@gmail.com wenden.

 

Illustrationen: oben: Annabel Fischer | @kaffeekolakunst unten: Julia Küttner
Text: Sibel Nergiz